Dieter Schultheiss
GESCHÄFTSFÜHRER / INHABER

Dieter Schultheiss

Dieter Schultheiß, ein gebürtiger Hohenloher, steht seit über 30 Jahren in der Küche und hat in namhaften Restaurants im Schwarzwald, in Österreich  und in der Schweiz große Erfahrungen gesammelt. Seit 1998 trägt er den Titel „Küchenmeister“.

Von 2000 bis 2006 war er in Hotel Nicklas in Ingelfingen tätig.

Im November 2006 machte er sich gemeinsam mit Volker Föll mit dem Restaurant „Blautöpfle“ in Bretzfeld selbständig.

Seit 01. März 2013 betreiben Dieter Schultheiss und Volker Föll das „Hotel Restaurant Bürgerstüble“ in Pfedelbach.

Volker Föll
GESCHÄFTSFÜHRER / SERVICE

Volker Föll

Nach 30-Jähriger Berufserfahrung im Einzelhandel und Selbständigkeit im Bereich Raumausstattung, entschied sich Volker Föll 2006 gemeinsam mit Dieter Schultheiss zur Selbständigkeit im Gastronomie Gewerbe.

Die Gastronomie wurde für Volker Föll zur Leidenschaft. Aus diesem Grund entschieden Dieter Schultheiss und Volker Föll den nächsten Schritt gemeinsam zu gehen. Am 1. März 2013 wurde das alt bekannte „Hotel Restaurant Bürgerstüble“ wieder ins Leben gerufen.